was dürfen scientologen nicht No Further a Mystery



Werden eigene wissenschaftliche Thesen aufgestellt und jede andere Wissenschaft als lächerlich oder unwirksam dargestellt?

Sie war der Meinung dass Zähne sich nicht so schnell verschieben - und das habe ich ihr geglaubt. Nun bezahle ich seit paar Monaten und die aligner passen weiterhin nicht Da ist jetzt meine Frage ob ich den Vertrag irgendwie aufheben könnte und mein Geld zurück bekommen könnte, weil ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr nur nach Berlin fahren zu müssen um zu zeigen dass die aligner nicht passen und dann wieder Ewigkeiten auf neue Box zu warten. Langsam reicht mir auch. Außerdem die erste simulation meiner Zähne sah anders aus als die zweite. Die zweite sah etwas schlechter aus und statt 14 aligner habe ich nun twelve... Das wurde nicht so festgelegt.. Nun wie gesagt passen die wieder nicht und ich kann mir schon denken, dass die dritte simulation noch schlechter ausfallen wird, wobei ich den Vertrag unterschrieben habe NUR wegen der Ersten simulation. Hat da jemand Erfahrung, wie ich den Vertrag beenden könnte?

Was ich dann jetzt noch versuche ist Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen für den ipp danke ich dir sehr. Allerdings habe ich jetzt immer mehr den Verdacht unsere Rektorin steckt da mit drin, denn nachdem ich nun so einiges gelesen habe erkenne ich einige „Nachhilfestunden“ bei uns an der Schule wieder

Sagen wir´s mal vorsichtig: Personen im Rampenlicht, die sich zu Größerem berufen fühlen, haben alle einen an der Waffel und wissen mit ihrem Leben nichts mehr Anderweitiges anzufangen. 0

Aber vielleicht denkst du mal darüber nach, warum ich dich hier auf meinem Blog kommentieren lasse, woanders wirst du gar nicht erst veröffentlicht. Meine Frage an dich, woran erkennst du denn Scientology und warum muss die am schnellsten wachsende Religion der Welt überhaupt mit Tarnung arbeiten? Da stimmt doch irgendetwas nicht und tief in dir drinnen weißt du es.

Wer eine Transfusion zu sich nimmt und dies nicht bereut wird ausgeschlossen. Siehe Ältestenbuch. Somit ist es keine wirklich freie Entscheidung: ich muss wählen zwischen dem sozialen oder biologischen Tod.

Chihuahua sagt: seventeen. Dezember 2018 um eight:twelve ich akzeptiere jeden Glauben, heißt nicht ich heiße ihn intestine. Ich habe auch in meiner Verwandschaft Zeugen Jehovas. Eigentlich bis dato alles intestine. Als ich noch Form war, hatte mich meine Großmutter, die ebenfalls den Glauben hatte, immer mit genommen zu einen älteren Mann zum „Studium“ wie es damals hieß. Irgendwann würde er mal ganz böse, weil ich lustlos da teilnahm und schrie mich an. Da hatte meine Großmutter mal ein Machtwort gesprochen und mich geschützt. Da waren die Bibelstunden fileür mich Geschichte gewesen und ich wurde von diesen Mann nicht mehr beachtet. Jetzt wo ich mich mit den Zeugen Jehovas mal in Netz schlau gemacht habe, ist mir jetzt vieles klar. Meine two Onkeln waren damals zu DDR Zeiten visit this site right here im Gefängnis gewesen, weil sie den Grundwehrdienst verweigern müssen wegn den Glauben. Der eine Onkel, der meine Tante geheiratet hat, ist heute noch ein gefleischter Zeuge und meine Tante auch, alle anderen in meine Familie sind jetzt weltlich und das schon sehr lange. Ich habe einen 35 jährigen Sohn, der sich schon seit über fifteen Jahren bei meiner Tante hin gezogen fileühlt und und unser Verhältnis ist my explanation nicht mehr das gleiche wie es mal war.

Zum Schluß wird gentleman erkennen: Hey, da gibt es doch noch eine – wenn auch kleine Gemeinschaft – die nicht mitspielt und sich widersetzt.

Allein die Entscheidung sich davon zu trennen, ist schmerzhaft, da man sich entscheiden muss, weiter etwas zu leben, woran man nicht glaubt oder den sozialen Tod in Kauf zu nehmen.

Bestimmt kennt ihr die Sekte, aber findet es keiner dee Mitglieder merkwürdig das gentleman nur mitmachen darf wenn gentleman Geld hergibt? Da muss es doch klick machen?

Dies selber nachzuforschen ist meist nicht möglich, auch die Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirche können meist einem mit Infos zur Seite stehen.

Ich bin so stolz, dass ich mir diesen Luxus leisten kann, hier mit Euch zu lernen mit einer so super Organisation.

«Wir haben gesagt, wir wollen keinen Stresstest machen und sind weiter gegangen. Dann ist er uns nachgelaufen und hat die ganze Zeit Aussagen gemacht wie ‹Für en Antwort hender kei Ziit?

Allerdings muss auch Scientology irgendwas gutes haben, sonst kann ich nicht verstehen wie so viele Menschen da beitreten (wollen), denn wie so manche gesagt haben sind Scientologen schon zahlreich in den Medien verteten, wie Tom Cruise als bekanntestes Beispiel und über viele anderen wird gemunkelt, wie bei Will Smith oder Jennifer Lopez von der man neustens hört dass sie ihr Type ohne Lärm auf die Welt bringen will.

Scientology errinert mich irgendwie an die Katholische find this Kirche im fifteen.Jhr. sie hatte überall ihren Einfluss, und hat auch gebrauch davon gemacht. Solange Scientology nicht das gleiche macht ist es mir egal was sie machen.

Die nicht ganz unbegründete Angst einiger Eltern die mit mir gegen die Rektorin vorgehen wollten haben dazu geführt das ich nach möglichkeiten suche der Rektorin etwas nach zu weißen!

Daher wird es bis zu diesem Termin erstmal noch nicht viel neues geben aber ich halte gerne weiter auf dem laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *